dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Du findest aber auch immer etwas, um mich böse dastehen zu lassen =/ na klaaaaa .. das hh treffen is mir eifnach noch zu präsent @gratulanten: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 NA wenn man die Möglichkeit hat zu Duschen geht das ja... da würd ich das auch machen. Aber ich rase ja auch nicht wie doof zur Arbeit oder sonstwohin mit dem Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Folgenwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Pöser Pursche! Steine, frische Steine, kleine, grosse, flache, runde, eckige... hier gehts dann mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge