Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Uiiii - das' ja mal ne Begrüssung. :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Haste dir auch verdient :e@sy Das Video ist ja super! Die Frau weiß, wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Verdient hab ich schon so viel - nur bekommen meist nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Oh man! Ich kann es mir nicht ansehen Ist vom Sys gesperrt! *schmoll* Kann mir einer beschreiben worum es geht? Hää? Bitte lass endlich Mittag sein! Dann kann ich endlich in mein Brötchen beißen! Ich hab soooo Knast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 *mal aussem urdings kurz nachem aufstehen ein MOIN MOIN reinbrüll* *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Mahlzeit... Wofür werden überhaupt Termine ausgemacht, wenn sie doch eh wieder über den Haufen geschmissen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Oh man! Ich kann es mir nicht ansehen Ist vom Sys gesperrt! *schmoll* Kann mir einer beschreiben worum es geht? Hää?Schau es dir am besten von zu hause mal an. Nacherzählt kommts nicht so gut. Bitte lass endlich Mittag sein! Dann kann ich endlich in mein Brötchen beißen! Ich hab soooo Knast!Ist doch schon Mittag. btw: Knast = Hunger? :confused: @ingh: Damit der Terminkalender voller wirkt und man so tun kann als wäre man wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 @Crash: Ok dann muss ich mich wohl bis nach der Ardings gedulden.... Ja Knast = Hunger. Wird im Südharz ecke Nordhausen oft benutzt. Genauso wie schatzen anstatt reden. Oder Kaufhalle anstatt Edeka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 So, ich mach fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hmmm...ich müßte eigentlich bis 17:00. Aber ich glaub ich verschwind in ner halben Stunde. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hmmm - komische Namen für ganz normale Sachen habt ihr da im Harz, Nighty. Ich kenn nur schwatzen als Wort für reden. (oder war das ein vergessenes w?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 *kaffee such* Ich bin so müde das ich gerade auf die falsche Parkebene gefahren bin und dann als ich es gemerkt habe mich auch noch verfahren habe und nochmal rangieren musste um noch eine Etage Tiefer zu kommen...:schlaf: Gute Nacht! *in Kuschelecke plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Morgen. Irgentwie hab ich heut gute laune , ka warum. Hoffe mal das hält den tag über an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 :schlaf: Morgen *murmel* :schlaf: Ich hasse Vollmond. Bin in der Nacht 4 mal zitternd ausgewacht und weiß nicht wieso.Mir war nicht kalt und was ich geträumt hab weiß ich auch nicht meine ma die nebenan schläft meinte ich hätte im schlaf geredet, aber man konnte es nicht verstehen und geschrien hab ich wohl auch. :schlaf::schlaf: Ich bin totmüde! *großes aufweck frühstück mach* *In Kuschelecke plumps und :schlaf::schlaf::schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Guten Morgen! Oh man! *In Erdboden versink* Ich war grade in der Kantine und wollte was zu essen holen. Hatte schön zwei Euro dabei und wollte wie sonst auch ein Brötchen und ein Milchreis. Geldböre wollte ich nicht mitschleppen. Hinter mir ne Schlange. Auf einmal sagt die Frau, dass das Geld nicht reicht. Die Brötchen sind teurer geworden! Na super! Wie peinlich! Ich wollte dann den Milchreis zurück legen und auf einmal stand die Schlange dann gesammelt vorne an der Kasse und irgendwer hat dann mein fehlendes Geld ausgelegt. Oh man! Ich weiß warum ich nicht so gern in die Kantine gehe. Es war peinlich! Ich hoffe, dass nich sonst keiner kannte und alle das schnell vergessen! :beagolisc :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Guten Morgen :schlaf: Obwohl ich ziemlich lang geschlafen hab, fühl ich mich total.. zermatscht. Kam kaum ausm Bett heut morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Mor*gäähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*rumgrummel* Ich seh heute total untrue aus...die Azubis haben sich fast schlapp gelacht als ich mit Hemd, Pferdeschwanz und Krawatte hier eingelaufen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*rumgrummel* Ich seh heute total untrue aus...die Azubis haben sich fast schlapp gelacht als ich mit Hemd, Pferdeschwanz und Krawatte hier eingelaufen bin. Erheiter mich! :helau: Schick mir mal n foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Erheiter mich! :helau: Schick mir mal n foto. Ähhhm...NEIN! :mod: Es reicht vollkommen, daß mich in dem Aufzug ein soapie wahrscheinlich heute Abend sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Morgn... ich kann eig. noch nix besonderes von meinem Morgen bereichten... Bis auf das ich meine Nachbarin mit ihren Drecksplagen irgendwann töten werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 @darkeldar: Ich mach ein Photo für dich *g* Guten Morgen aus meinem Bett ) Bin gerade aufgewacht, und grübel ob ich erst shoppen gehen oder was ich nun mache. @grueni: ich schick dir meine Adresse per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 @darkeldar: Ich mach ein Photo für dich *g* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 *auch mal reingugg* Moinmoin zusammen. :e@sy *Richtung Kantine schiel, wann das Essen fertig ist und dabei in die Kuschelecke plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 kantine hätt ih hier auch gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge