Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Glaub mir, wenn ich sage, dass die hier bestimmt nicht... Die seltsamsten Kombinationen an Gerichten, sinnvolles würzen scheint ein Fremdwort zu sein, Fritierfett Mangelware und wenn mal was schmeckt, dann ists innerhalb ner halben Stunde ausverkauft... [edit] Das einzige was ich hier wirklich mag sind Pellkartoffeln mit Quark. Da kann man aber auch nicht wirklich viel falsch machen... Und die Tortillas sind auch noch ok, wie ich grad feststelle - zumindest heute... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Naja, besser als garnkeine Kantine... Wenn ich hier ins Einkaufzentrum gehe und Mittag mache bin ich immer gut nen 5er los... Im Dez. hab ich wieder Blockunterricht... Schön inne Mensa ^^ Essen schmeckt *******e, aber kostet nur 1.50 und man wird satt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Das Problem hab ich auch. Hier gibts zwar viele Fressläden, aber kosten natürlich auch dementsprechend. Meistens nehm ich mir was mit. Entweder Sandwich/Brot oder Mikrowellenessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 oder Mikrowellenessen Ein Leben ohne Alberto Macaroni Al Forno kann ich mir hier nicht mehr vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Nachdem ich mich jetzt mal schlau gemacht hab, was das ist, kann ich nur sagen: Iiih, da ist ja Mozzarella drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Mensch findet man milliarden von leuten bei studivz! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Aha - der Pop ist da mittlerweile auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moin zusammen Mensch findet man milliarden von leuten bei studivz! :bimeistimmt wenn mir jetzt noch der RL Name einfallen würde ^^ gibts denn schon ne Soap-Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Jepps gibt es. Sind auch schon 5 oder so drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Und wer von den hier anwesenden, der im Studivz ist, ist eigentlich kein Student? Hm? Ich hab da mindestens 4 Leute gefunden, die ich kenne und von denen ich weiss, dass sie nicht studieren. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 erstell doch eine, wenn du keine Findest schreib dann aber rein wie die heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 ich kenn einige die nicht studieren... ich mein mich hat letz eine 15 jährige angschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Und wer von den hier anwesenden, der im Studivz ist, ist eigentlich kein Student? Hm? *hypf* *hypf* Ich weiss wer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 @Hawk: Ja ich bin auch dort und ich hab schon länger ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht studiere und dieses Board nutze und zudem noch vorgebe irgendwelche besonderen Kurse an einer Uni in der Nähe zu besuchen. Allerdings hat mich noch nie wer angeschrieben und in irgendeine Gruppe eingeladen. Außer so ein onlinestore, wo man dann bei Mitgliedschaft Bonuspunkte auf Klamotten bekommt. Naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 @Hawk: Deshalb bin ich ja auch in einer entsprechenden Gruppe (Psst...Ich bin gar kein Student). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 @Hawk und noch einer mehr ^^ @Crash doch endlich gefunden.. nur "soap" war doch kein so guter Suchbegriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Waaahahahahaaa! Crashi! Wieso darf ich entscheiden wer aufgenommen wird und wer nicht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 @Pop: Weil ich allen Mod-Status gegeben habe in "die soapies". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 So, fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 *nichts mehr hier verstehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hmmm - ging ums studivz... bist du da schon drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 *nichts mehr hier verstehe* hihi Gut aufpassen, du musst .... -> FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 ich weiss noch nicht mal was das ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Nee nee neee.. Aktuell bombardiert einen schon die halbe Umgebung mit Einladungen zu wer-kennt-wen.de... Und jetzt wollen sie auch noch, dass man bei StudiVZ auftaucht.. @Sissle: Das sind alles Social Networking Portale neben StudiVZ (und neuerdings wohl auch SchülerVZ?) und wer-kennt-wen gibts auch noch lokalisten.de und schon etwas länger orkut.com Das System ist allen wohl mehr oder weniger ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 @ingh: danke ... ich kenn nur lokalisten.de und bin da auch mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge