grueni Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 *rumgrummel* Irgendwie nicht mein Tag heute...sieht nicht so aus, als müßte ich demnächst in die Gegend von Neu-Ulm ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Sooooo, ich mach dann mal FA. *wink* *grueni ein Trost-Rothaus rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moin Moin! Xing(OpenBC) nicht zu vergessen... :mod: So heute hab ich mich wenigstens nicht im Parkhaus verfahren! :bimei *in Kuschelecke plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Morgen. Tut mir leid grueni. Kannst ja hier in münchen schauen, bekomm laufend irgentwelche angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Guten Morgen!! Was für ein Mistwetter!! *In die Kuschelecke verkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Morgen soapies. *Kaffee schnapp*knurrrrr*"Vorsicht bissig!" Schild aufstell* Ich glaub es gibt heute rein gar nichts, das mich nicht ank*tzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moin Moin *kaffee koch* Morgen ist FREITAG jippiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Guten Morgen zsammen! lern grad mal wieder subnetze berechnen und routing tabellen.. *nach mehr kaffe such* @Pop wie groß ist denn euer Parkhaus? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 @tauron: es geht bis -5 runter. ab -3 dürfen wir parken. Hatte gestern ja geschrieben was passiert war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Mein chef ist grade gegangen. Er meinte ihm ginge es nicht gut, er würde seine Tage bekommen. Oh man! Er hat doch keine AHNUNG!!! :beagolisc Naja wenigstens hab ich heute nicht ganz so viel zu tun und es geht auf das Wochenende zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Grueni, k**zt es dich auch an wenn ich dich in die Kuschelecke zerre? Guten Morgen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Sei doch froh, dass er weg ist ^^ Ansonsten schenk ihm eine Matratze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 @wolve: Warum eine Matratze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Grueni, k**zt es dich auch an wenn ich dich in die Kuschelecke zerre? Guten Morgen!!!! Guten Morgen :e@sy *mitzerren laß* Mußt aber damit leben, daß ich nebenher bißchen rummecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 dann mecker einfach warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 @wolve: Warum eine Matratze? du kennst augenscheinlich den witz nicht ^^ wenn männer wirklich ihre tage hätten, würden sie sich eine Matratze zwischen die Beine klemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Guten Morgen, komme leider erst jetzt zum posten daher kein Frühstück. Aber das hole ich nach. *Großes Soap Mittasbüffet mit kalten und warmen Speisen aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 @Wolve: Nee noch nie gehört....Okeee....ja das erklärt die Matratze Ja mein Gott! Er hat einen leichten Migräneanfall und denkt es wäre so wie das Frauenproblem! Da geht er schon nach Hause! Dabei ist das nicht mal eben nur Migräne! Es ist mehr! Naja da sieht mans mal wieder, dass manche Männer keine Schmerzen aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *letzten Tag hier @Telefonica hab heute* :beagolisc @Nighty: Na ja, also Migräne kann schon ZIEMLICH ätzend sein und auch zu Sehstörungen u.s.w. führen. Da ist dann kein konzentriertes ardingsen mehr möglich, wenn man das hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 dann mecker einfach warum eigentlich? *rummoser*nöl*schimpf* Die lange Fassung würde den Thread hier sprengen, daher beschränke ich mich auf die Kurzversion: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 wieso is das dein letzter tag crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 wieso is das dein letzter tag crash?Weil die Beauftragung für die 3 externen (mich eingeschlossen) des Teams Implementation am Freitag abläuft und nicht verlängert wurde. Und da ich noch einiges zu erledigen habe, habe ich heute dann schon Schluss gemacht. Ich war da ja nicht fest angestellt, sondern wurde nur für das Projekt da beauftragt als Externer. Und nun brauchen sie uns entweder nicht mehr, oder das Budget wurde zu knapp... Sieht aber gut aus, dass ich ab Montag oder die Woche danach ein anschlussprojekt wo anders habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Servus Grützi und Hallo! *TGIF* Ich möchte soooooo gerne wieder mal zum Oktoberfest. Aber irgendwie bekomm ich keine Schulungen mehr in München, geschweige denn zu der richtigen Zeit! Die Coyoten kennen mich bestimmt auch schon nicht mehr! :bimei:bimei:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Morgen TGIF !!! Endlich Freitag ich halte keinen Tag länger mehr durch. Ich muss nächste Woche nur Mo und Di ardingsen ansonsten hab ich Urdings aber nur 5 Tage. *Großen TGIF-Brunch aufbau* * In Kuschelecke fall und :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Guten Morgen! Juchuuuu! **TGIF**!! hmm, heute wird ein stressiger Tag! Erst Arbeit, dann Pferd, dann evtl Arbeitsamt, dann Geschenk kaufen und dann Geburtstagsfeier. Ok, mal sehen wie schnell/langsam die zeit rum geht, ich freue mich heute Abend auf alle Fälle aufs Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge