dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 nee das wohl richtig.. aber ich hab heute so oft den 2544 gelesen dass ich langsam bekloppt werd :beagolisc gummibärchen mampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 mittlerweile daheim bin auf der couch relaxe und in ner guten stunde los zur neuen wohnung fahren um den schluessel zu holen! ich fuehl mich immer noch sooooo tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamina Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Unter ner Brücke oder so muss ich also nicht schlafen, falls ich nichts finde. Da der Kunde aber die Hotelkosten übernimmt und ich gerne mein eigenes Zimmer hätte, versuche ich es erstmal noch weiter. Vier Nummern von Hotels habe ich noch - dann geb ich auf. Ich dachte, das ist ne Millionenstadt, da wird sich doch ein Hotel finden lassen *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich dachte, das ist ne Millionenstadt, da wird sich doch ein Hotel finden lassen *wunder*Nicht, wenn hier eine Automobilmesse á la IAA ist... Ich habe bei über 15 Hotels angerufen - das einzige was noch frei war war eine Suite für 195€/Nacht und das war mir dann doch was teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 soo feierabend.. ruhigen tag morgen denen die ardingsen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Ach ja - die Automobilmesse ist übrigens das hier: 04.10.07 - 14.10.07, Bukarest International Motor Show Bukarest (SIAB) Schönen FA, dgr und allen anderen. [edit] Ach jaaa - morgen ist ja TddE. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamina Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich habe bei über 15 Hotels angerufen - das einzige was noch frei war war eine Suite für 195€/Nacht und das war mir dann doch was teuer... HOLLA! das war dann wohl ein Luxus Schuppen..... ich nehme an, die Seite haste dann auch schon gefunden: Bucharest Hotels Reservation na ja, wünsch dir mal viel Glück für die weitere Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 *reinguggs und auf die gähnend leere Soap starr* *sich mal was zum Frühstück mach* *es sich in der Kuschelecke bequem mach* *wart, ob nicht doch noch wer zum :e@sy auftaucht am TdDE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Guten Morgen, wach bin, Sachen weiterpack - heute wird der erste Schwung umgezogen! @crash: und noch ein Zimmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Moin sissle. :e@sy Jein. Hotelzimmer nicht, aber bin bei dem einen Ardingskollegen aufm Sofa untergekommen. Zum Glück muss ich das nur noch eine Nacht mitmachen und danach hab ich das Appartement für den Rest der Woche für mich alleine und kann im Bett schlafen. *voll den steifen Nacken vom auf der Couch schlafen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen, ich meld mich dann auch mal wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Guten Morgen, zur Frühschicht angetreten bin und erfahren habe, das es die Frühschicht SO nicht mehr gibt ;( Dazu noch krank geworden. Dafür gestern aber schon einiges umgezogen habe. Was mich gerade am meisten nervt, ich hab ne Erkältung bekommen *rumhust* Ich fühl mich so elend. Was kann eigentlich schlimmer sein, als eine erste Nacht ALLEIN und KRANK in der neuen Wohnung? Das steht mir heute bevor! *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Gestern jmd Bremen gegen Piräus gesehen? Dem Torwart von Bremmen, Christian Vander habe ich vor ca 20 Jahren mal nen Elfmeter reingeknallt. Der kommt nämlich aus unserem Dorf! :bimei Damit kann ich auf meiner Liste abhaken: - Gegen Championsleague Torwart einen Treffer erzielen! CHECKED! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 mooorgen zusammen. grummels was n ätzender stau heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 *auch mal reingugg* Moinmoin zusammen. :e@sy Und wieder ein Tag, der im Stau und mit inkompetenten Taxifahrern (zumindest stellen sie sich dumm) beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 he crash .. dann warst du das in der taxe vormir da wurde nämlich auch wild gestikuliert auf dem beifahrersitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 soo meld mich denn ma gen ITIL schulung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 - im gleichen Gebäude sein wie Götz George! CHECKED! Die ARD dreht bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ob das sicher ist, da zu drehen? Schliesslich ist's dort gefährlich. Am Platz wo den Häusern schonmal Fensterscheiben abfallen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 @hawk Na da spart sich die ARD die teuren Special Effects Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 No risk no fun! Edit: „Chefsache“ (AT) Drehstart einer Verwechslungskomödie mit Götz George Als Konzernchef rettet Götz George auf listige Weise seine eigene Schokoladenfabrik vor den Machenschaften eines ehrgeizigen Jungunternehmers. Dazu schlüpft er inkognito in die Rolle seines Chauffeurs. „Chefsache“ heißt die Komödie, zu der am 3. September die Dreharbeiten in Köln und Umgebung beginnen. Sie dauern voraussichtlich bis 5. Oktober. Neben Götz George spielen Karl Kranzkowski, Irm Hermann, Ludger Pistor, Pierre Besson, Jule Böwe, Astrid Meyerfeldt, Rudolf Wessely u.a. Zum Inhalt: Der vermögende Konzernchef Ernst Schmitt (Götz George) sollte sich eigentlich nach einer schweren Herzoperation aus dem aktiven Geschäftsleben zurückziehen, wenn es nach dem Willen seiner Schwester Waltraud (Irm Hermann) ginge. Deren Sohn Marc (Ludger Pistor) hat inzwischen die Leitung des gesamten Konzerns übernommen, zu dem auch eine traditionsreiche Schokoladenfabrik im Sauerland gehört. Doch Schmitt wird misstrauisch, als er erfährt, dass sein Neffe mit der angeblich unrentablen Fabrik andere Pläne verfolgt. Unter dem Vorwand, einen Erholungsurlaub im familieneigenen Schlosshotel zu benötigen, macht er sich zusammen mit seinem Chauffeur Hubert (Karl Kranzkowski) auf, um im Sauerland nach dem Rechten zu sehen. Vor Ort tauschen sie dann die Rollen: Ernst lässt sich inkognito als Fahrer in seiner eigenen Fabrik anstellen, und Hubert gibt fortan den Millionär. Für Ernst wird dieses unerkannte Eintauchen in die Welt seiner eigenen Jugend zu einem wohltuend nostalgischen Erlebnis. Zum anderen kommt er bei seiner detektivischen Recherche den Machenschaften eines korrupten Jungmanagers (Pierre Besson) auf die Schliche und kann zudem eine kluge, junge Frau (Jule Böwe) vor einer großen Dummheit bewahren. Derweil kommt Hubert beim Geldausgeben mehr und mehr auf den Geschmack… „Chefsache“ ist eine Produktion der POLYPHON Film- und Fernsehgesellschaft (Produzent: Winfried Bonk) im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Die Regie übernimmt Manfred Stelzer, das Drehbuch stammt von Stefan Cantz und Jan Hinter. Die Redaktion liegt bei Katja Kirchen (ARD Degeto). Ne wat spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 hier sollen sie mal drehen ... *sigh* achja immer noch Halsweh und immer noch k.o. heute nachmittag gehts dann zu Ikea Möbel kaufen. Freu mich schon auf mein neues Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 soo wieder da itil testprüfung mit 32 von 40 punkten bestanden.. da kann ich ja denn erstmal relativ entspannt auf die liveprüfung guggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 uund feierabend bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge