Threepwood87 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Kann mir jemand helfen, wie ich einen Cisco Router einstellen muss, wenn ich ihn als VPN Gegenstelle im Rechenzentrum betreiben will? Habe diesbezüglich schon ein ähnliches Thema offen: http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/109001-dsl-anschlussbuendelung-vpn-tunnel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Threepwood87 Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Gleich eine weitere Frage: Gibt es einen VPN Concentrator mit 2 oder mehreren WICs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Threepwood87 Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 noch eine frage:D : Wenn ich MLPPP unterstützen möchte, muss der VPN Concentrator dies von Haus aus unterstützen oder kann man ihm das "beibringen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Was willst du denn nun? Willst du nen VPN betreiben? Wenn ja was für eins? PPtP? L2TP? IPSec? Oder willst du ne (Multilink-)PPP Einwahl machen? So ganz werd ich aus deinem Netzkonzept einfach net schlau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Threepwood87 Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 das spielt auch keine rolle mehr, das hat sich erledigt. Der VPN-Concentrator ist schon längst fertig konfiguriert und hängt mit ner dicken standleitung am netz. damit ist dieses thema dann auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.