lexyart Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, hat wer Erfahrung mit HP Pavilion DV6000 Notebooks? Gibts da irgendwie n Serienfehler? Habe zwei hier bei einem hängt sich das Bild im Vista Betrieb auf das andere hat ne englische Tastatur statt ner deutschen obwohls die gleiche Modellbezeichnung hat und vom gleichen Distri kommt :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hab selber das pavilion dv6133... muss aber sagen, dass ich damit noch keinerlei probleme hatte, die nicht auf Software zurückzuführen waren. Das das Notebook ne englische tastatur hat, is mit sicherheit kein Fehler des Notebooks... würd mich da eher mal mit deinem Zulieferer auseinandersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Mein Pavilion 6266eu macht zwar ständig Problem, aber das wird wohl auf Vista zurückzuführen sein! Anzeigentreiber stürzt ab, Bild wird schwarz, Bild friert ein und das Notebook führt einfach einen Neustart durch! Werde wohl auch Vista von dem Notebook entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Warum nutzt du auch Vista *koppschüddl* Aber deine Fehler kriegt man mit ein wenig Zeit und Know-How auch weg. Bevor du fragst: - fütter Google mit "automatischen neustart deaktivieren" - probier nen anderen Grafiktreiber (am besten liest du dir vorher vllt. mal nen Review zu Treiberversionen durch, das spart Arbeit) Gruß chill3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ja Vista war vorinstalliert! Anderer Treiber? Naja für Notebook Grafikchips gibt es ja nicht so die Auswahl an Treibern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valathe Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hey ich hab da ein ganz anderes problem mit nem pavilion: beim spielen ist einfach das bild eingefroeren, und es ließ nichts mehr mit sich machen, strg+alt+entf hat auch nichts geholfen. dann hab ich den power-knopf gedrückt, und jetzt teilt sich der bildschirm immer in 6 gleich große teile, die das selbe bild zeigen, wenn ich hochfahre, und ich komm auch nich zum anemledebildschirm, es kommt irgendein fenster, in dem irgendwas von backup oder so steht. ist das ein hardware-problem? oder kann ich das auch selbst lösen? hoffe auf eine rasche antwort grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ein ganz anderes problem mit nem pavilion definiere "nem". hat das "nem" eine modellnummer? und jetzt teilt sich der bildschirm immer in 6 gleich große teile, die das selbe bild zeigen, wenn ich hochfahre welches bild zeigen sie? und ich komm auch nich zum anemledebildschirm zum was? irgendein fenster [...] irgendwas von backup [...] oder so mit den gegebenen informationen lässt sich genau nichts anfangen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notenbookjonny Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 es liegt bei den meisten Geräte ein Fehler am Mainboard vor weder Vista noch XP produzieren Hardwarefehler es können auftreten -hitze problem grafikchip verliert Anschluß und bring kein Bild beim Hochfahren Laptop und Beeptöne 1x lang 2x kurz-> Fehler Chip Lösung einschicken HP ca 600€ aufwärts ebay Händler oder Firma suchen billiger -Bauteil defekt: es sind immer welche Bauteile die das Powermanagement ansteuern oder die Southbrides welche folgende Fehler Produzieren Gerät startet in unbestimmten Zeiten neu immer wieder und bringt kein bild bei einemHP DDV9000 den ich habe sind es Grafikfehler Darstellung zurückzuführen auf VGA Karte ungeeignete Verbindung zu Mainboard mfg Jonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.