Zum Inhalt springen

Seiten werden nicht aufgebaut

Gast joellus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin bei der Telekom mit DSL-3000, seit gestern Abend komme ich nicht mehr auf verschiedene Seiten im Ausland, den USA oder zum Beispiel wo ich eine Seite habe in Kanada.

Könnt ihr mal Testen ob's bei euch geht und sagen welchen Provider ihr habt wenn es geht oder auch nicht? Danke!

URL: www.canaca.com

Bei mir kommt hier immer Nameserver konnte blah blah Ip nicht zuweisen oder sowas...

lol,

naja ich trete mal meinen eid ab, dass ich mit denen nichts zu tun hab, also geschäftlich quasi zum bewerben oder sowas *g* ich hab da halt ne seite und kann aktuell nicht zugreifen...

ich denke mal nen spammer oder sowas wär hier anders aufgetreten, wenn ich nunmal ein prob mit ner seite hab die im ausland ist und kann man ja mal "fragen" wie es bei den anderen ist... ohne jetzt direkt was da zu kaufen oder so, auch wenn die was anbieten, hätte genausogut ne seite sein kann die pff, nen danckelclub darstellen oder so *g*

ehrenwort das kein spam-müll oder so... :eek

naja wie auch immer bei mir gehts immer noch net ... ****** :upps

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...