Gast joellus Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, bin bei der Telekom mit DSL-3000, seit gestern Abend komme ich nicht mehr auf verschiedene Seiten im Ausland, den USA oder zum Beispiel wo ich eine Seite habe in Kanada. Könnt ihr mal Testen ob's bei euch geht und sagen welchen Provider ihr habt wenn es geht oder auch nicht? Danke! URL: www.canaca.com Bei mir kommt hier immer Nameserver konnte blah blah Ip nicht zuweisen oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Die Seite geht hier. Provider ist die Telekom oder T-Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 hmm Reg. Datum 24.09.2007 und direkt eine Aufforderung zum Aufruf einer Webseite...ein Schelm der böses dabei denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast joellus Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 lol, naja ich trete mal meinen eid ab, dass ich mit denen nichts zu tun hab, also geschäftlich quasi zum bewerben oder sowas *g* ich hab da halt ne seite und kann aktuell nicht zugreifen... ich denke mal nen spammer oder sowas wär hier anders aufgetreten, wenn ich nunmal ein prob mit ner seite hab die im ausland ist und kann man ja mal "fragen" wie es bei den anderen ist... ohne jetzt direkt was da zu kaufen oder so, auch wenn die was anbieten, hätte genausogut ne seite sein kann die pff, nen danckelclub darstellen oder so *g* ehrenwort das kein spam-müll oder so... :eek naja wie auch immer bei mir gehts immer noch net ... ****** :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast joellus Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 hmm bei mir gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.