Cyber Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Erstmal: I love Linux! Auch wenn ich noch nicht so die Ahnung von Linux habe! Aber das kommt noch! ;-) Tja! Hab da ein Problem!!! Hab da so ne schicke Netzwerkkarte, die unter Linux einfach nicht laufen will! Vielleicht mach ich irgendwas falsch! Auf d-links Website gibts keinen Treiber! Wo find ich den und wie installiere ich ihn??? (DFE-530TX) Help!!! Bis dann!!! Windows is Bullshit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cyber: <STRONG>Erstmal: I love Linux! Auch wenn ich noch nicht so die Ahnung von Linux habe! Aber das kommt noch! ;-) Tja! Hab da ein Problem!!! Hab da so ne schicke Netzwerkkarte, die unter Linux einfach nicht laufen will! Vielleicht mach ich irgendwas falsch! Auf d-links Website gibts keinen Treiber! Wo find ich den und wie installiere ich ihn??? (DFE-530TX) Help!!! Bis dann!!! Windows is Bullshit!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyber Geschrieben 22. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hey! Thanks! Anscheinend gibts unterschiede zwischen dlink.de und dlink.com! Da gibts nämlich keinen Treiber für Linux! Danke nochmal! Hoffe ich bekomme die Karte installiert! Muss ein wenig in meinem über 1000 Seiten Linux Buch blättern! Bin noch nicht so lange dabei!!! Ok! Tschüüüüüüüüüü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.