WeCore Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi Leute! Ich wil ne Highscore in MySQL + PHP machen, nur hab ich absolut keinen Plan wie ich das nun umsetzen soll. Zuerstmal bräuchte ich einen Befehl für SQL, welcher mir den Counter (Beispielsweise für Seitenbesuche) in absteigender Reinfolge auflistet und dann, wie ich das in PHP anzeigen lassen kann (Beispiel: Die Top 3) Jemand ne Idee? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 z.b. select bla, bla, ... from tabelle where foo=baz order by qux desc limit 3; wobei LIMIT dir die anzahl der angezeigten DS auf 3 eingrenzt und DESC dir die DS absteigend sortiert, je nach wunsch. im mysql-manual siehe SELECT, LIMIT. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 wie ich das in PHP anzeigen lassen kann (Beispiel: Die Top 3) Jemand ne Idee? gruß 1. Select formulieren 2. Abfrage durchführen (PHP5: Klasse mysqli|PHP4: mysql_query); 3. Aus Rückgabe der Abfrage Daten holen 4. Ausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeCore Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 danke, läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.