Guenny0815 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Guten Tag, wir haben mittels PowerPoint eine Firmenpräsentation gemacht. Alle Inhalte fliegen so bisschen ein usw. Innerhalb der Präsi gibt es die Möglichkeit zurückzuspringen, allerdings wird dabei keinerlei Animation gezeigt oder ähnliches. Die Folie ist einfach komplett da. Wo stell ich ein, das PowerPoint immer die Animation macht, egal wie ich die Folie aufrufe. Bei den Einstellungen kann ich ja nur nach Vorheriger, beim klicken oder ähnliches Einstellen. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 wozu musst du überhaupt zurück? Erstell doch einfach die gleiche Folie nochmal... Oder aber du versuchst das hier: Hyperlinks und Animationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Du solltest eh so wenig Animationen wie möglich nutzen. So Eyecatcher wie bewegte Sachen oder hereinfliegende Inhalte wirken einfach unprofessionell auf ein Fachpublikum, solange es nicht grad Abläufe oder bestimmte Zustände darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Fachpuplikum würde ich das jetzt nicht gerade nennen. Aber die meisten Folien stellen eben einen Weg von A nach B nach, d.h. unsere Produktionsstrecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Soweit ich weiß, kannst du bei Powerpoint das gar nicht einstellen. Deshalb nochmal meine Frage, wozu brauchst du das? Und ist das nur bei einer Folie oder bei allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Wie gesagt wurde durch irgendeinen in der Firma mittels PowerPoint eine Präsi gemacht. Am Anfang steht eine Agenda, mittels Hyperlinks kann man auswählen was man sich ansehen will. Geht man von dieser gewählten Folie zurück (mittels zurück button) werden die eingestellten Animationen nicht ausgeführt. Ich konnte allerdings nun einige Überzeugen das dies so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 hmm, na wenn du sie überzeugen konntest, dann ists ja gut. Aber für den Fall, dass du es doch mal brauchst, findest du die Lösung auf der Seite, die ich bereits gepostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.