fisipommes Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo hab da noch mal eine Frage und zwar komme ich mit ein paar Begriffen total durcheinander! Ist-Zustand, Ist-Analyse, Soll-Zustand und Soll-Kozept... Gibts da gravierende Unterschiede? Müssen alle vier in die Projektdoku? Mein Dozent meint es gibt im prinzip nur das Sollkonzept und die Ist-Analyse für die Doku...... sstimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ja, Du analysierst das "Ist" -> Ist-Analyse und entwickelst dann ein Konzept, wie es mal sein soll -> Soll-Konzept. Klar gibt es auch ein Ist-Zustand, dieser hat aber in der Projkektplanung nicht diesen offiziellen Charakter. Im Allgemeinen spricht man über die o.g. Begriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.