DFellow Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool in dem man die eingesetzte Hardware im Unternehmen verwalten soll. Ich habe folgende Anforderungen an das Tool: - Verwalten von Beständen(Lager) - Übersicht der im Einsatz befindlichen Hardware auf Userbasis - Lieferantenverwaltung - Seriennummer verwaltung Ich denke ihr habt ein kleines Bild von der Sache. Momentan haben wir eine eigenprogrammierung auf Access Basis im Einsatz, aber die stößt an Ihre Grenzen. Kennt Ihr hier gute Produkte ? Danke & Gruß DFellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hab sowas auch mal mit Access angefangen, aber das wurde irgendwann zu Umfangreich, und ich hatte zu wenig unterstüzung... aber wenn hier was gefunden wird hab ich auch interesse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hp openview Service Desk. Sehr sehr Umfangreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 sag doch bitte mal eine zahl an. also die anzahl der komponenten. für >10000 sollte man überlegen etwas "größeres" anzuschaffen. USU - The Knowledge Business Company (zum bleistift) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hmm, wäre auch für mich interessant. ca. 70 User ca. 30 Drucker ca. 90 PC 20 Server plus halt so kleinkram was noch so rumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Zwei Kandidaten: Sysaid auch als Freeware, inventarisiert Hard- und Software.OCS Inventory Freeware, komplizierter zu installieren, aber sehr gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.