snake412 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, hat jemand die Lösungen von der Zwischenprüfung im Herbst 07 für FiSis? Wäre nett wenn er die hier mal posten würde. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smea Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ne generell gültige Lösung hab ich nicht, aber ich kann ja einfach mal meinen Lösungsbogen aus der Prüfung einscannen und hier rein stellen...vielleicht finden sich ja noch mehr dann können wir mal vergleichen. MFG Smea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snake412 Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 wäre nett ich kann auch meine Antworten einstellen wobei ich bei vereinzelten Aufgaben unsicher bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 aber ich kann ja einfach mal meinen Lösungsbogen aus der Prüfung [...] hier rein stellen... http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smea Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.