areosol Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein schwerwiegendes Problem. Ich habe mit vor längerer Zeit eine externe USB Festplatte zugelegt. Es handelt sich um eine ChiliGreen 500GB, sie lief haupts. an einem WIN XP PC. Es funktionierte auch alles wunderbar, bis Gestern. Nun wird die Platte zwar im Geräte Manager erkannt, ebenso wenn ich Sie in anschließe, bei Hardware sicher entfernen ist Sie eingetragen, aber als Laufwerk wird sie nicht hinzugefügt und in der Datenträgerverwaltung ist Sie auch nicht zu sehen. Habe es auch schon an verschiedenen PCs versucht, ohne Erfolg. Hoffe es kann mit jemand weiterhelfen, ich brauche die Daten darauf. danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müllers kuh Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Schaltet sie sich automatisch mit dem PC zusammen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Möglich das du der Platte aus versehen einen Buchstaben wie (nur ein beispiel) D: zugewiesen hast, und dieser auf den von dir getesteten PCs schon durch ein anderes Laufwerk verwendet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 naja um an die daten zu kommen nehm se auseinander, schliesse sie direkt am board an und kopier die daten. zwecks das sie nicht mehr erkannt wird, wie ist das denn zustande gekommen, also ich meine an dem tag wo sie funktionierte ist das etwas vorgefallen bevor sie nimmer funktionierte. was gibt denn der geräte manager an infos üner die platte raus. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Welchen Laufwerksbuchstaben hat sie denn bei "hardware sicher entfernen"? Versuch doch mal auf dieses Laufwerk zuzugreifen... ansonsten: wenn das mit dem Ausbauen klappt (was in den meisten Fällen den Verlust der Garantie bedeutet) scheint mir der Controller futsch zu sein. Denn selbst mit kaputtem MBR und Partitionstabelle sollte die Platte zumindest angezeigt werden in der Datenträgerverwaltung. Gruß chill3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.