bigred2010 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Leute, gestern habe ich @home etwas ausgemistet und ich hab einige Dokumente (ca. 1000 Blätter) die ich nicht mehr Brauche, aber auch nicht einfach so in den Müll werden möchte. Könnt Ihr mir einen Aktenvernichter (CrossCut) empfehlen, der für den Heimbereich gut ist? Sollte möglichst nicht über 60 Euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich hab so einen -> Aktenvernichter Hab ihn zwar nicht dort gekauft, bin damit aber sehr zufrieden. Er macht Papier und CD`s anstandslos klein. (Zuvor hatte ich eines von den "um-die-20-Euro"-Modellen. In meinen Augen liegen Welten dazwischen) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tkrok Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kann dir ein paar Shops nennen, in denen du günstige Aktenvernichter findest: [edit]wg spam.[/edit] admin e@sy Kannst ja dir die Preise vergleichen und den besten herraussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kann dir ein paar Shops nennen, in denen du günstige Aktenvernichter findest: Toll, und alle Shops haben die gleiche Adresse. Bringt Spammen so viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Vor allem 2 Jahre später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.