Guybrush Threepwood Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich versuche mir eine virtuelle Maschine mit Windows Vista zu installieren, allerdings bleibt die Installation immer bei dem Punkt "Expandieren der Dateien" hängen. Die virtuelle Festplatte wird ja immer bei Bedarf automatisch bis zur festgelegten Größe erweitert. Beim kopieren der Installationsdaten passiert da auch was und die Datei wächst im Explorer auf 86 MB. Beim Expandieren tut sich da aber nichts mehr an der Größe und es wird in der Installation auch kein Fortschritt angezeigt bis irgendwann dann die Meldug kommt das eine Datei nicht installiert werden konnte. Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, ist deine CD vielleicht defekt? Bei mir geht es unter Virtual PC 2007. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Glaub nicht das die kaputt ist, ich versuchs jetzt mal mit einer statischen Festplattendatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Mit der statischen Festplattendatei, die also direkt die volle Größe hat und sich nicht nach Bedarf vergrößert, ging es übrigens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.