SteffiMichi Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi Leute, ich würde gerne ein Faxgerät kabellos als Nebenstelle an einer Siemens Gigaset Basisstation "anmelden". Vor einiger Zeit habe ich mal im Internet gelesen, dass es dafür eine sog. kabellose TAE-Dose gäbe (auch Siemens glaube ich), die quasi wie ein Handgerät von der Gigaset-Basisstation erkannt wird. Nun habe ich bisher kein solches Gerät gefunden (weder bei Siemens selbst, noch in diversen Online-Shops). Weiß jemand, wo es das gibt? Bzw. hat jemand schonmal ein Fax kabellos angeschlossen? Bin für jeden Hinweis dankbar! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Messiahs Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Moin, leider habe ich das Thema erst jetzt entdeckt Vielleicht interessiert es ja trotzdem noch. Von Siemens gab es mal so ein DECT System zur Anbindung, das Gigaset 1000 TAE. Wird glaube ich aber nicht mehr vertrieben. Als Alternative gibt es die praktisch baugleiche Disty Box 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.