aLeXanDer.. Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 gleich noch ne Frage man soll mit einer for schleife ASCII Zeichen darstellen bliblablubb for (unsigned char cha=32 ; cha <128; cha +=1) { std::cout << static_cast<int>(cha) << " " << cha; } gut nun möchte ich die werte , die es dann ausgibt gerne in einer Tabelle haben , mit viel glück kann man das mit std::setw(x) zusammenbringen wobei x für eine zahl steht die es dann genau hinbringt das die daten schön unter und nebeneinander stehen. gibt es auch noch andere möglichkeiten außer dieser probiermethode?! euer sorgenkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 gleich noch ne FrageWenn du weitere Fragen zu anderen Themen hast, dann eröffne doch bitte in Zukunft einen neuen Thread. Wir möchten das hier themenzentriert halten, nicht userzentriert Ich trenne das mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ahso okeh, dacht ich nehm sonst zuviel platz weg mit meinen vielen themen. wollt ich kompackt bleiben. Sorry , werd mich in Zukunft daran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.