El Criminale Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, ich habe zwei Druckerserver um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Nun möchte ich nicht jeden neuen Drucker zweimal einrichten, daher hätte ich gerne ein Tool mit dem ich die Drucker von einem Server auf den Anderen klonen kann. Gruß El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9b9f2925-cbc9-44da-b2c9-ffdbc46b0b17&DisplayLang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Criminale Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Da kein ich ein komplettes backup mit machen, lieber wäre aber ein Tool, welches zum Beispiel jeden Tag einmal die beiden Server miteinander vergleicht und die fehlenden Drucker automatisch installiert. Oder kann der Print Migrator noch mehr? El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hm, du kannst ja auch versuchen, das komplette Betriebssystem zu klonen, denn da hast du wirklich alle Einstellungen übernommen. Ich würde dir Clonezilla empfehlen. Kannst dich ja selbst zu diesem Thema etwas schlauer machen, denn ich hab dieses Thema auch erst tangiert in meiner Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.