shicane Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi zusammen, Ich suche dringend einen Webdesigner, der eine Webseite fertig stellen muss...besser gestern als heute!!Also bitte meldet euch! Wird selbstverständlich Entlohnt!!! Bitte melden unter skhan@specsecserv.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ne Handvoll nähere Informationen wären manchmal ziemlich sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 naja falls du interesse hast schick mir ne mail. da du schreibst das sie fertiggestellt werden muss besteht somit schon ein design. worin liegt denn die aufgabe??? dann meld dich mal lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shicane Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi zusammen, Ich suche dringend einen Webdesigner, der eine Webseite fertig stellen muss...besser gestern als heute!!Also bitte meldet euch! Wird selbstverständlich Entlohnt!!! Bitte melden unter skhan@specsecserv.de Bitte nur aus dem Raum Düsseldorf melden!!!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Schreib doch bitte einige Inhalte der Techniken, die verlangt werden. Nicht jede Webseite ist gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shicane Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi zusammen, Ich suche dringend einen Webdesigner, der eine Webseite fertig stellen muss...besser gestern als heute!!Also bitte meldet euch! Wird selbstverständlich Entlohnt!!! Bitte melden unter skhan@specsecserv.de Achso es ist eine Flashseite und eine Htlmseite die zuende gebracht werden muss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 rent a coder so ein Unsinn aber auch wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Mal in aller Deutlichkeit: Beschreibe bitte genau, was getan werden muß, was schon steht, welche Anforderungen erfüllt sein müssen und was du bereit bist zu zahlen. Ansonsten ist das alles grober Unfug innerhalb der nächsten 24 h gelöscht. Abgesehen davon, daß solche Sachen ohnehin eigentlich in den Stellenmarkt gehören und nicht in dieses Unterforum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.