DreamSaTaN Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Forum. Ich hab vor mir in Java ein Programm zu schreiben, das Filme verwaltet und Filminformationen abspeichert. D. h. ich kann neue Filme anlegen, vorhandene ändern und bestehende löschen. In meiner MySQL-Datenbank würd ich nun gerne zu jedem Film ein Bild dazu abspeichern (i. d. R. wahrscheinlich das Movie Poster selbst). Nun weiß ich ja das ein BLOB dafür in Frage kommt. Jetzt hab ich allerdings die Auswahl zwischen ... ...TINYBLOB, ...BLOB, ...MEDIUMBLOB, ...LONGBLOB. Weis jemand von euch was der genau Unterschied zwischen denen ist, in Bezug auf Speichergröße von binär-Dateien. Sprich bis zu welcher Größe können die oben genannten BLOBS von Dateien aufnehmen und welcher in meinem Fall am idealsten. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 [ ] du kennst Google? wenn du nach: Unterschied MY-SQL LONGBLOB suchst bekommst du das hier: unterschied my-sql LONGBLOB - Google-Suche und gleich der erste Link hat die Antwort parat! Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Der 1. Link ist mittlerweile genau dieser Thread hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 :eek tja, hätt er nicht gefragt, wäre es der 1. Link gewesen. Also dann hier: SELFHTML Forumsarchiv / 2003 / Januar / (MySQL) Unterschied zwischen TEXT,BLOB und VARCHAR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.