fisipommes Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Leute, bin gerade so in der Schlussphase meiner Doku und ich habe mal so keine Ahnung wie ein Pflichtenheft aussieht, wie lang das sein muss oder wie ich es gestalten muss. Also was da rein muss weiss ich grob....... blöd gesagt eine Konkretisierung des Solls. Aber ich weiss nicht inwie fern ich mein Soll noch konkretisieren kann. Am Montag muss ich meine Soku abgeben. Ätz...****...schwitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Checklisten bei checkliste.de > Informationstechnik > Anforderungsprofile / Pflichtenhefte Pflichtenheft Und das ganze geht nach DIN 69905. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.