dr.disk Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich wollte gerade bei meinem Apache 2.2 ProxyPassMatch einrichten und erhalte beim Neustart folgende Meldung: Syntax error on line 57 of /etc/apache2/vhosts.d/default.conf: Invalid command 'ProxyPassMatch', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration Muss man dafür ein extra Modul starten? ProxyPass, ProxyPassReverse funktionieren bereits in meiner Konfig. Nur sobald ich ProxyPassMatch einfüge erhalte ich die obige Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi, benötigt mindestens Apache 2.2.5: mod_proxy - Apache HTTP Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Die Doku dort habe ich auch gelesen, wohl aber das mit der 2.2.5 übersehen. Das war's auch, bei mir lief noch 2.2.3. Ist wohl schon spät Auf jeden Fall mal Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.