Enno Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi allerseits, ich hab hier ne niegelnagelneue ISA 2006 FW stehen. Und bekomme es nicht hin das ich von extern auf den Webclient des Exchange 2003 zugreiffen kann. Ausgangslage: Exchange 2003 auf Win2K3 Server ISA 2006 + GFI Mailessentials / Mail Security / WebMonitor auf Win2K3 Server alle Server und Programme mit den aktuellsten SP + Patches. Wenn ich im ISA 2006 mithilfe von Firewallrichtlinie - Neu - Veröffentlichungsregel für Exchange-Webclientzugriff ne neue Regel erstelle funzt die trotzdem nicht. Intern funktioniert der Webclient einwandfrei. Von extern komme ich nicht auf die Seite. Danke schonmal für die Hilfe. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 siehe OWA mit LDAP Und Formbased OWA Letzteres ist zwar fuer den ISA 2004, sollte aber auch beim ISA 2006 weiter helfen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.