robotto7831a Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo zusammen, ich versuche gerade Vista mit WAIK zu konfigurieren. Beim ersten Start vom IE7 will er immer auf eine MS Seite gehen. Das klappt aber an einem Rechner ohne Internet nicht. Wie bzw. wo kann man im WAIK einstellen, dass er das nicht machen soll sondern einfach eine leere Seite anzeigen soll? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 wer oder was ist WAIK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 WAIK = Windows Automated Installation Kit Damit konfiguriert man die Unattended Installation für Vista. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 waik about:blank - Google-Suche führt mich zu a sample autounattend.xml - working good - MSFN Forums dort: <settings pass="specialize"> <component name="Microsoft-Windows-IE-InternetExplorer" [...]> <Help_Page>http://www.google.com</Help_Page> <Home_Page>about:blank</Home_Page> gib bitte feedback, suchst du das? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 @amstelchen wenn vista da wie XP reagiert dann nein. Egal ob ne Homepage eingetragen ist oder nicht. Du musst bei installation von IE7 einmal die Seite mit der Auswahl Standardsuchanbieter / Phishingfilter durchlaufen. Würde mich für XP auch interessieren wie man das beim IE7 abschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Amstelchen, Homepage hatte ich bereits eingetragen. Nutzt aber nichts. Erst wenn man erfolgreich die erster Startseite mit Phishingfilter usw. durchlaufen hat wirkt die eingestellt Startseite. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.