mkScheller Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo, weiss jemand vielleicht, wo ich ein jar bezüglich dem org.jdesktop.layout.GroupLayout finde? Ich habe mir zuhause Netbeans 5.5.1 installiert, auf Arbeit nutze ich aber Netbeans 5.5. Jetzt will ich ein Projekt von der Arbeit zuhause bearbeiten, kann aber weder das Projekt erstellen noch den GUI-Builder benutzen "Datei-Version des Formulars nicht unterstützt: 1.4 Das Formular kann nicht geöffnet werden." Ich habe so eben das passende JDK1.4.xxxx installiert und den Klassenpfad für das Projekt auch angepasst, allerdings kennt diese Version von Netbeans das o.g. Paket nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 NetBeans_installation_folder/platform6/modules/ext/swing-layout-installed_version.jar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.