Makai Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hi leutz, ich hab ein Siemens Lifebook T4220 und möchte Windows XP Tablet Edition 2005 installieren. Das Problem ist dass die Festplatte nicht erkannt wird weil der Treiber fehlt. Den Treiber habe ich von der Homepage heruntergeladen. Der Treiber ist auch genau für dieses Notebook gedacht da ich die seriennummer angegeben habe. Treiber : FSC_Intel_Matrix_Storage_Manager_Driver__SATA__7_0_0_1020__1010858 Jetzt starte ich normal Windows installation und gebe eine Diskette hinzu und drücke anfangs F6. Dann zeigt er mir in einer liste die Treiber an. Habe ALLE durchgemacht. Keiner funktioniert bis auf einer der bis zur Formatierung läuft und dann wenn er eigentlich die Files kopieren sollte von Windows meint : "Insert the disk labeled: Intel Matrix Storage Manager driver usw...." An was kann das liegen...Sind 3 Partitionen und eine wähle ich immer aus...hat ja denk ich nix zu tun dass ich alles löschen muss und nochmal neu partitioniere o.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpySanchez Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ich hab mal gelesen das es mit manchen Floppylaufwerken Probleme geben soll, probiere mal ein anderes aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hab nen anderes Floppy verwendet aber passiert immernoch das selbe, echt deprimierend -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 sicherlich usb-disklaufwerk? baue ne windows xp install cd mit nlite und binde den treiber ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.