bigred2010 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hi @all, es wird für mich langsam Zeit einen neuen Rechner zu kaufen und ich hab da den Samsung R60 Aura im Augenschein genommen: Samsung R60-Aura T5250 Deeloy Leider habe ich den nicht ohne Vista gefunden, da ich ein Linux-Mensch bin würde ich den LAP gerne ohne Vista kaufen weil er dann auch weniger kosten würde. Habt ihr eine Ahnung wo ich den Samsung oder villeicht ein Lap ohne BS finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 das ist im endverbrauchermarkt relativ selten. udn wenn dann findet man solche angebote eher im low-end bereich. aber es gibt auch ausnahmen :-) cyberport.de | upgrade your life. cyberport z.b. bietet eine große auswahl von notebooks ohne OS bzw mit free dos oder linux. es hilf die produkte nach dem preis zu sortieren, dann findest du die angebote schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ja die haben wirklich welche. THX. Aber leider wirklich nur die alten, aktuelle Modelle leider nicht Ist das im allgemeinen so oder gibt es vielleicht den ein oder anderen Hersteller, der da was aktuelles ohne XP/Vista betreibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.