Laker Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Leutz, ich habe ein kleine sProblem bei dem Ihr mir sicher helfen könnt. Folgendes: Ich habe einen REG-Key exportiert mit der Hoffnung das auch die Berechtigungen mit übernommen werden. Leider ist das nicht der Fall. Jedesmal wenn ich nun einen Server aufsetze (was bei der Anzahl der TS-Server doch häufiger vor kommt)muss ich den Key von Hand setzen. ahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr Der Benutzer soll auf HKLM\Software\Microsoft\Shared Tools\Graphics Filters Vollzugriff erhalten. Selbstverständlich nach unten vererbt. Nun dachte ich mir, wie schon gesagt, exportier dir einfach den Key raus..... aaaahhhhhhhrrrrrrrrrrrr Schon mal einen fetten :uli an den, der dieses Prob lösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 zumindest beim NT resource kit waren mal regini und regdmp mit dabei; damit liessen sich die berechtigungen setzen und lesen. ob das mit dem 5er-registry-format klappt, müsstest du versuchen. How to Use Regini.exe to Set Permissions on Registry Keys s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Regini funkz...............leider vererbt es aber nicht nach unten. Ich habe die Berechtigungen nur auf dem übergeordneten Schlüssel/Ordner So'n mist..........ich suche weiter:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.