Bartman Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Wie es hier schon die Überschrift besagt suche ich nach guten "GUI testing tools Overview .Net". Am besten eine Freeware die man testen kann. Kann mir einer vlt. ne gute Seite sagen wo ich sowas runterladen kann??? Weil unter google find ich keine Freeware geschweige denn üebrhaupt was dazu. LG Bartman P.S. ich soll ein Programm finden was dir alles aufzeichnet sogar wie du mit der Maus fährst, auf welchen Button man klickte usw.! Man kann ja mit VB bei einem Makro in Exel nachvollziehen wass man gemacht hat, blos dass will mein chef noch genauer in dem er auch noch nachvollziehen kann wo man mit der Maus geklickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Screen Capture, Screen Recorder, Video Hosting, and Usability Testing Software Für brauch der gute das denn, um die Arbeiter zu bei Ihrer Areit zu begleiten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 ich brauch die sachen unbedingt für .NET und sonst nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.