chrisyFIAE Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo, habe mal folgende Frage... Ich habe bei mir im gesamten Haus 3 PC's (davon ein Laptop). Beim Laptop ist der DVD Brenner im Eimer. Jetzt habe ich den DVD Brenner von einem der PC's freigegeben. Hat soweit auch alles prima geklappt..also der Laptop hat den DVD Brenner nun als Netzlaufwerk erkannt. Das Prinzip dabei funktioniert auch, also wenn ich eine DVD im Brenner habe, kann mann auch darauf am Laptop zugreifen. Mein Problem ist nun folgendes: Da auf dem Laptop Unmengen von daten drauf sind, die ich ja nicht mehr auf DVD Brennen kann, weil ja der DVD Brenner am Laptop kaputt ist, möchte ich sie gerne mit dem Brenner vom PC brennen (quasi über Netzwerk). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der Brenner (Netzlaufwerk) in den Brennerprogrammen auch als normaler brenner erkannt wird? Vielen Dank schonmal vorraus für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 hätte ich noch nirgendwo gesehen, ausserdem werden netzlaufwerke von windows anders gepuffert als brenn-medien. wieso kopierst du die zu brennenden daten nicht übers netz auf den PC (meinetwegen über ein "nicht-DVD-netzlaufwerk") und brennst sie dann? oder du machst es genau umgekehrt, gibst die daten am laptop als share frei und brennt vom netzlaufwerk am PC? wobei ich auch hier meinen satz passend finde: ein zahnarzt operiert auch zumeist über die mundhöhle und nicht über den bauchnabel s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 http://www.nero.com/nero6/deu/NeroNET.html z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 http://www.nero.com/nero6/deu/NeroNET.html Hier fehlt leider die Session ID Ich habe Nero Net schonmal ausprobiert und bei mir hat es vorne und hinten nicht geklappt. Weiterhin wurde Nero net nur bis Version 6 entwickelt und ist mit späteren Versionen nicht mehr kompatibel. Ich habe mich mit dem Thema Netzwerkbrennen auch schon mehrmals auseinander gesetzt und konnte bisher für den Privatbereich auch ncihts finden. In meiner alten Firma hatten wir so einen Rimage Netzwerk-Brenn_Roboter, der war schon wirklich cool. Aber ansonsten kenn ich leider auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.