SimonSTE Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Erst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde zu Ehren meines ersten Eintrages! Hab meinen Account gerade erst angelegt und schon das erste Problem! Wollte nur "mal eben" auf einem Testrechner (Pentium I 166MHz; 32 MB RAM; 800 MB HD; Grafik on Board (!); 10MBit Netwerkkarte) SuSE 7.0 Professional installieren, aber weit komm ich gar nicht. Die Installation bricht sowohl beim Yast1 als auch beim Yast2 nach kurzer Zeit ab und auf der Konsole sagt er mir hdc: lost interrupt Hab schon alles ausprobiert was SuSE in der SupportDB empfiehlt, hab ein BIOS Update gemacht, hab nach Foreneinträgen zum Thema gesucht aber nix konnte bisher das Problem lösen. Kennt jemand das Problem, oder besser noch eine Lösung?!? Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 das Problem hatte ich auch schon mal. ich hatte 2 festplatten und wollte mal auf eine linux installieren. nö das war sogar live cd nach einwenig rumspielen wollte ich von hd2 windows starten dann kam die gleiche fehlermeldung. dann habe ich rechner mit win bootdiskette gestartet und alle linux files (über 800 mb) auf der platte gelöscht. danach gings wieder. ob es dir weiterhilf? gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.