mr_kaktus Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hi @all, ich hab mein Ladegerät für meine Sony DCR-HC23 miniDV Camcorder verloren und brauche ganz dringend (am Freitag) ein neues Lade Gerät, wo kann ich auf die Schnelle eins finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 steht auf der kamera drauf, wieviel volt und ampere nötig sind? beim praktiker gibts ja immer so combi-geräte mit ganz vielen steckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich müsste mal heute Abend schauen. Vor ein paar Min habe ich im Netz folgendes Gefunden: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=12788 Das fürste doch eigentlich funken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Bei eBay fliegen die Dinger für 15-25€ rum. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Bei eBay fliegen die Dinger für 15-25€ rum. Bei Afterby kosten Sie auch nur 13 Euro + Versand. Hab mir das mal bestellt hoffe, dass funkt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.