Guenny0815 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Guten Morgen, hab mir von MS eine Testversion des Windows Server 2008 "Codename" Longhorn besorgt. Kann mir jemand sagen ob es dafür schon Treiber gibt? Es funktioniert soweit alles, ich bräuchte nur einen Grafiktreiber für eine ältere GeForce4 MX440 AGP Ich hab den von XP probiert, aber der ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Funktionieren die Vista-Beta Treiber evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Leider nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Dann vermute ich mal, dass du schlechte Karten hast, weil selbst die Vista noch Beta sind. Liefert die Microsoft keine an die Hand? Auch nicht per Windows Updates? Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Das kann ich versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.