JimmyKanone Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Moin! Ich bin vor langer Zeit mal auf sone Seite gestoßen, auf der total kleine dateien zum ddownload angeboten worden sind. läd man sich so eine exe und startet sie, entpackt sie unmengen an daten (ist halt total komprimiert) und erzeugt so sowas wie n kleiens video oder soetwas. die entwickler messen sich halt darin, wer in kleinste pakete ( halt 64 kb doer soetwas ) das beste hineinpacken kann. ich erinner mich iwie an eine geschichte die hat nachher angezeigt "ihr PC hat bis jetzt 2 GB voloumen erzeugt) usw.. is halt son video und da gibts wohl auch iwie meisterschaften drin. nun suche ich die seite.. hab halt den namen vergessen, aber ich musste dran denken und will mir sowas mal wieder anschauen! hat jemand ne ahnung? google spuckt mir ne menge aus, aber nicht das was ich suche greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich kann nur vermuten, aber ich denke, du suchst die Ergebnisse der DemoSzene. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ne ganz kleine Exe die dir die Festplatte vollpackt kannste von mir auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ne ganz kleine Exe die dir die Festplatte vollpackt kannste von mir auch bekommen Das war auch mein erster Antwortgedanke, als ich das Posting las. Und ab gehts zu den Anwendungen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimmyKanone Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 das war auch mein erster gedanke als ich das geschrieben hab ^^ aber das mit der demoszene war schon genau richtig, ich hatte damals ne seite von sonem team da, aber die werde ich jez sicher finden können. ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.