Thombo Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo, ich bin immer auf der Suche nach guten Bands die so in die Richtung: Rise Against Strung Out boysetsfire Billy Talent Pyogenesis Lost prophets Pulley gehen. Also hauptsächlich was rockiges mitm bisschen Geschrei drin.... Hat da jemand zufällig noch n Geheimtipp der in die Richtung geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Also weiß weder ob das geheim ist, noch ob dir das gefallen wird... aber: In Flames sind gut, wenn auch ab und an zu viel geschrei... Bullet for my Valentine As I Lay Dying... aber das schon fast wieder Metal :floet: Und immer wieder gut sind Nickelback, vor allem das neue Album und Papa Roach natürlich... und dann vielleicht noch Soil, die sind auch sehr geil... das war so das was mir auf Anhieb einfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UltimateRuppi Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Strike Anywhere (kommt stilistisch Rise Against sehr nahe, wobei ich persöhnlich Rise Against besser finde) Geheimtipp mit Geschrei wär von mir Death by Stereo. Ist so eine Mischung aus Punk-Metal-Hardcore, teilweise auch alles in einem Song vertreten. Wobei der Sänger von Schreien bis klaren Gesang auch alles abdeckt. Kannst ja mal bei last.fm schauen. Da kann man zu Interpreten ähnliche Interpreten finden und auch gleich als Stream hören so far Ruppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hmm.. ergänzend dazu SeetherAlter BridgeStaindBreaking Benjamin ..oder einfach bei Last.fm deine Bands mal als Radio laufen lassen und sich die "similar Artists" zu Gemüte führen. Findet man ab und zu echt mal ne Perle (wie bei mir z.B. Alter Bridge ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 In derRichtung Rock-Metall geht doch nix über Rainbow und Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenn es ein wenig härter sein darf? Edguy: Hellfire Club oder die neuere Rocket Ride. Die Finnen sind auch nicht zu verachten, da gibt es nicht nur Lordi: Sonata Arctica, zum reinhören: Songs of Silence (Live in Tokyo) The Vision Bleak: deutlich düsterer, ein wenig Anklänge an Sisters of Mercy, aber härter. Tiamat: man kreuze Goth Metal mit Pink Floyd. Wildhoney als Hörtip. Stone Sour, fürs Reinhören CD Come What(ever) May, Track: Through Glass Momentan laufen bei mir im Auto Hammerfall, Kamelot und Edguy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Also Metal-Rock und *core ist ja sehr umfassend. Die meisten Deiner aufgezählten Bands sind wohl im postmodernen Hardcore(-Punk) einzuordnen. Dazu empfehlenswert: Tribute to Nothing Blood for Blood Break the Silence Alexis on fire This day forward After the tragedy Three Minute Poetry Dropkick Murphys Naja und die ganzen alten Sachen, wie: Teen Idles Minor Thread Agnostic Front SS Decontrol Black Flag Bad Brains (das alte zeugs) Flipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Disturbed darf hier auch nicht fehlen Bisschen unbekannter ist Adema, gehen aber ganz gut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hmm Hellyeah As i Lay Dying Die Cast Killswitch Engage Caliban 36 Crazyfists Blinded Colony(Gestern das erste ma gehört, spitze) uvm. die gehen alle so etwas in die gleiche richtung -> metalcore für die ruhigeren stunden empfehle ich: Funeral for a Friend The Red Jumpsuit Apparatus Finch Silverstein Aiden 30 Seconds To Mars uvm. alles eher neues zeug. da ich altes nich mag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 The Used Wolfmother The Distillers tanzt ein bisschen aus der Reihe: Melissa Auf der Maur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Tiamat: man kreuze Goth Metal mit Pink Floyd. Wildhoney als Hörtip. Stone Sour, fürs Reinhören CD Come What(ever) May Hi! Zwei grossartige Alben! Kann ich auch nur empfehlen! Ausserdem läuft bei mir zur Zeit Flyleaf rauf und runter! Und wie wär es mit ein wenig Paradise Lost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 incubus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 @ CroQuet Danke für den Tipp mit Soil... "Halo" geht ja nur ab :-) Auch an die anderen Danke! Ich hab jetzt erstmal wieder ne Menge zum probehören. JUHU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hi!Hiho! Zum Thema "grossartige Alben": Transatlantic, SMPTe. Der Opener ist absolut reinhörenswert, allerdings sollte man Zeit mitbringen. Fast 31 Minuten. Auf meiner Kaufliste steht ganz oben die DVD Live in Europe. Zweieinhalb Stunden, 6 Stücke. Score von Dream Theater. Ich sag nur: Dream Theater live. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich kann noch empfehlen: Snapcase, Tool und Killradio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Score von Dream Theater. Ich sag nur: Dream Theater live. Ich glaub die kommen bald nach münchen und ich werd mir ne karte besorgen:D Was ich sehr empfehlen kann ist Das transseberian ochestra aber auch tristania. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Transatlantic, SMPTe. Der Opener ist absolut reinhörenswert, allerdings sollte man Zeit mitbringen. Fast 31 Minuten. Score von Dream Theater. Ich sag nur: Dream Theater live. Hmm, stimmt. Von Dream Theater hab ich schon lange nix mehr gehört. Mein letztes Album war Awake! Damit hab ich sie auch live in Berlin gesehen! Ganz grosses Damentennis! Und Transatlantic klingt ja auch schick, werd da mal reinhören. Danke für den Tip! Ach ja, zur Zeit hör ich auch noch gerne Darling Violetta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 wurde ja schon fast alles gute genannt ich könnt noch Drowning Pool empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.