«oMeE» Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Nabend Mal eine Frage zu Transaktionsmanagement, was gehört alles dazu oder was ist damit gemeint :confused: - Tranksaktionen bei Datenbanken - ACID Prinzip ... die Suchmaschine liefert mir nichts passendes, womit ich erstmal einen Ansatz habe um weiter zu arbeiten. Gruss «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ... die Suchmaschine liefert mir nichts passendes, womit ich erstmal einen Ansatz habe um weiter zu arbeiten. ACID Prinzip - Google-Suche Was bedeutet das ACID-Prinzip? ACID wird doch schon im ersten treffer erklärt? das gilt im übrigen generell nur für die datenbanken, die dies umsetzen. ich würde es als gedankliches konstrukt betrachten, und keine technische einrichtung. wenn du konkrete fragen hast, stell sie bitte. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.