Beelzebub Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Einen guten Abend Jungs und Mädels Ihr dürft mich steinigen wenn es das schon gab aber ich finde es unglaublicherweise ums verrecken nicht :old Habe nach dem YouTube-Link gesucht und noch so ein wenig im DailyTalk... Ich habe irgendwie das Gefühl das morgen gleich 10 Posts mit dem "Buddelsmylie" da sind ;-) Naja selbst wenn - so haben es vielleicht paar die es nicht kannten gesehen ;-) Das wohl beste "IT-Video" aller Zeiten Man Hats nicht leicht als IT-Admin MfG und Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Das wohl beste "IT-Video" aller Zeiten Man Hats nicht leicht als IT-Admin Irgendjmand hier im Board hat das sogar in der Signatur. Den Riesenhefter (bevor die Maus von links geflogen kommt) find ich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Toppy ists :e@sy http://forum.fachinformatiker.de/931850-post4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 hmm ok irgendwie hatte ich eben das gefühl das es das hier auf der page gibt...^^ ich muss zu meiner verteidigung sagen das ich doch "leicht angetrunken" von der wiesn gekommen bin komisch daran ist das ich eigentlich kaum mehr rechtschreibfehler als sonst gemacht habe :hells: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 ich muss zu meiner verteidigung sagen das ich doch "leicht angetrunken" von der wiesn gekommen bin Waaaaaas? Halb besoffen ist vollständig rausgeschmissenes Geld. Also, kehrt marsch, und diesmal richtig zulangen, okay :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 dein wunsch sei mir befehl heute wird nachgelegt :bimei :floet: Waaaaaas? Halb besoffen ist vollständig rausgeschmissenes Geld. das ist auch nett kann man gut bringen wenn man aufgefordert wird mal wieder weniger zu trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 komisch daran ist das ich eigentlich kaum mehr rechtschreibfehler als sonst gemacht habe :hells: :bimei Ich hätte fast bei "rausgeschmissen" das "m" vergessen :old kann man gut bringen wenn man aufgefordert wird mal wieder weniger zu trinken Halb betrunken ist rausgeschmissenes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Einen guten Abend Jungs und Mädels Das wohl beste "IT-Video" aller Zeiten Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 <homer> Laaaaaangweilig! </homer> Zu "Man Hats nicht leicht als IT-Admin" gibts übrigens nen zweiten Teil, unter YouTube - RAIDERS of the LOST NETWORK (Office Platoon Part 2) Ich mag die Szene am Anfang, mit den Stiefelgeräuschen, da denkt man, es kommt eine Armee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.