renewe Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 HI Leute Ich habe mich jetzt auch mal ran getraut und wollte Linux (RedHat 5.2) installieren. Bei der Installation wusste ich aber schon nicht genau was ich bei der Grafikkarte und bei dem Monitor angeben musste. Ich hatte es dann einfach mal mit ner Auswahl probiert und Linux startete auch, aber das X Window System (oder wie es auch heißt) lies sich nicht starten. Es gab eine Fehlermeldung bezüglich der Grafikkarte, die ich gerade nicht im Kopf habe. Vielen Dank für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spielberg Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hi Kollege! Willst Du es nicht lieber mit ner aktuellen Distribution versuchen, dann klappts nämlich auch mit der Hardwareerkennung. Gruß Active Directory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 UPS.. War wohl etwas dumm von mir. Hatte mich nicht nach der aktuellen Version erkundigt, als ich diese bekam. Naja, kann nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.