M!K3 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi, gibts heir auch ein Forum für Neuvorstellungen? Wenn ja würd ich mich über einen Link freuen, ansonsten werde ich mich halt hier mal vorstellen.
Amstelchen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 wer suchet, der findet. http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/66635-vorstellungs-thread.html s'Amstel
M!K3 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 okay, danke... hätte ich auch selber drauf kommen können, da ich ja auch selber ein Board moderiere Ich war grad etwas neben der spur. Mike
carstenj Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi und willkommen, Fachinformatieker Anwendungsentwicklung (Auzbi) das solltest du auch schleunigst ändern...
M!K3 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Man bist du schnell, hab grad gespeichert und dann hab ich auch schon den Fehler gesehen. Aber danke
carstenj Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Man bist du schnell, hab grad gespeichert und dann hab ich auch schon den Fehler gesehen. Mir entgeht nichts.
Empfohlene Beiträge