b0rgi Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi Leute, ich habe letztens einen Rechner in der Firma mit dem Excel 2007 Update ausgerüstet und schon war das Office 2003 zerstört. Jetzt bringt mir Office 2003 immer einen Windows Installer Bildschrim... kann mir jemand helfen? Ich hoffe doch.... bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 aus einem anderen forum: Um zu verhindern, dass der Installer anläuft, wenn man z.B. von Word 2003 zu 2007 wechselt, ist ein Eingriff in die Registry erforderlich: Parallelinstallationen von Office 2007 mit älteren Versionen 1. Start --> Ausführen 2. regedit aufrufen 3. Zu folgendem Eintrag navigieren: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Options 4. Neuen DWord-Schlüssel hinzufügen 5. DWord-Schlüssel in NoRereg umbenennen 6. Als Wert 1 eintragen bitte auch mal für excel versuchen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Das Mischen verschiedener Officeprogramme verschiedener Officeversionen auf einem Rechner ist schon immer ein Quell stetiger Adminfreuden gewesen und ist tunlichst zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 ... lässt sich aber anzumerkenderweise nicht immer. ich kenne rechner, da laufen noch immer A2.0, 97, 2000, XP und 2003, teils sehr gemischt :upps s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.