DeadSoul88 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hi, seit kurzem bekomme ich immer wieder einen Bluescreen in dem steht: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und *** STOP: 0x000000D1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000) Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet und wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank im voraus MfG DeadSoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 normalerweise sollte da noch genannt sein bei welchem treiber das aufgetreten ist.. sprich eine .dll datei oder ähnliches genannt sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadSoul88 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ja am anfang stand erst ALCXWDM.SYS und dann fltMgr.SYS, aber jetz steht da gar keine Datei mehr die den Fehler verursacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 google angeworfen: ALCXWDM.SYS - Google-Suche gefunden alcxwdm.sys Windows Prozess - Was ist das? Driver_irql_not_less_or_equal - Alcxwdm.sys - PC-WELT - FORUM --> soundkartentreiberproblem (vermutlich windows serie? versuch einen vom hersteller zu bekommen..) zweite datei: fltMgr.SYS - Google-Suche ergebnisse: fltmgr.sys Windows Prozess - Was ist das? AntiVir PersonalEdition Support Forum | AntiVir PersonalEdition Classic | AntiVir verursacht BlueScreen beim Win-Tool checkdisk und aus dem folgend -> Error message when you try to update a Microsoft Windows-based computer: "0x80070002" denke das reicht erstmal an hilfestellung... wieso bedient eigentlich keiner mehr die suchmaschine seiner wahl bevor man nen thread im forum erstellt? *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadSoul88 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 das weiß ich auch alles schon google is mein bester freund, aber da nun gar keine datei mehr beim bluescreen bei steht komm ich ncih weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Funktioniert der abgesicherte Modus? Dort mal die Soundkarte deinstallieren. Und nach einem Treiber vom Hersteller suchen, und diesen dann installieren. Falls Du nicht genau weißt, welche Soundkarte verbaut ist, mal ins Handbuch vom Mainboard schauen, (onboard Modell) oder mittels Everest Home Edition checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadSoul88 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 ich hab ja den original treiber der auf der CD beim Mainboard dabei war installiert. ich hab jetz sogar mein Windows neuinstalliert und es ist immer noch das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.