Hunduster Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich suche seid langem nach einer Möglichkeit, die History von ICQ 6 in ein txt File zu konvertieren. Bei ICQ 5.1 war dies ja noch ohne weiteres möglich aber zu 6 finde ich nichts. Ichbenötige dringend die History von einem meiner Kontakte, diese soll dann auch wenn möglich im ICQ Format angezeigt werden: Hunduster (07.04.2007 14:06): Hallo User (07.04.2007 14:06): Hallo Kennt von Euch vllt jemand eine Möglichkeit oder ein gutes Tool? Wäre echt klasse, da es sehr mühsam ist, alles aus dem Verlauf mit der Hand zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Wäre toll wenn einer was findet. Mich interessiert sowas auch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Wenn ihr mir genaue spezifikationen nennt, was ihr braucht kann ich sowas schreiben(bitte per PM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.