Numelle Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo ich habe ein kleines Problemmit nem Kunden PC. Es ist McAfee installiert und dieses Programm soll nun deinstalliert werden. Leider habe ich dabei nur einen Fehler. Sobald ich deinstalliere egal ob mit dem Windows Tool oder von CD kommt dieser Fehler: "Fehler 1721, Problem mit dem Windows-Installer-Paket." Da mir dieser Fehler wie ein Windows Problem vorkommt steht das Thema in Betriebssysteme und nicht in Anwendungssoftware. Getan hab ich nach diversen Google Tips: Im abgesicherten Modus: Versuch deinstallation -> Ohne Erfolg reregister -> msiexec -> Ohne Erfolg Windows geschützte Daten Prüfen -> Ohne Erfolg Normal Modus: Reparatur von McAfee -> Ohne Erfolg Deinstallation -> Ohne Erfolg Hat jemand das gleiche Problem gehabt?? Oder vielleicht das Problem sogar schonmal behoben?? ich weis nicht mehr weiter. Es würde schon helfen, wenn mir einer erklärt wie ich McAfee von Hand deinstallieren kann. Danke Gruß Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 http://support.microsoft.com/Default.aspx?kbid=315346 Schon durchgearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 McAfee Virusscan Enterprise ? Dafür gibts nen Eintrag in der Knowledgebase: https://knowledge.mcafee.com/SupportSite/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=8728254&sliceId=SAL_Public&dialogID=13756001&stateId=1%200%2013752590 dieser verweist auf die MS Knowlegebase Artikel: 891985 You may receive Error 1721 when you try to remove programs by using Add or Remove Programs in Windows XP Generell hilft bei Problemen mit McAfee Produkten deren Knowledgebase https://knowledge.mcafee.com/SupportSite/supportcentral/supportcentral.do?id=m1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 @ Chief Wiggum: Also den Artikel den du mir da gegeben hast habe ich zum Teil durchgearbeitet. Das Heißt den reregister vom Installer habe ich schon gemacht. Aber ich werds nochmal mit einer neuinstallation versuchen. @Doham: Genau diesen Artikel habe ich schon gelesen und durchgearbeitet. S.o. leider ohne Erfolg. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Davon stand nichts in deinem Ursprungsposting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.