Big Al Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi Folks! Als MacOS X.1 - User geniesse ich seit gestern die Vorzüge eines UNIX-OS. *saucool* Wir haben bei diesem GUI sogar eine Shell - man höre und staune ! Kann ich in dieser Shell mit UNIX-Befehlen denn eigentlich die Fontfarbe ändern? So das so etwas: [Klick] eben besser lesbar ist?!? Ich meine so etwas schon mal im DOS (arghlll!) gemacht zu haben - nur wie unter UNIX ??? Ich fände es ziemlich klasse, ein transparentes Fenster mit (z.B.) roter Font zu haben, welches mir alle laufenden Prozesse zeigt oder so - just 4 fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.