Filou Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hi! Ich möchte eine Datenbankanwendung für Windows Mobile programmieren. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit C++, MFC, Access und DAO als Schnittstelle. Könnt Ihr mir etwas helfen bei meiner ersten Anwendung für Windows Mobile? Wie erstelle ich eine Datenbank für WM und wie bekomme ich diese in das Programm? Grüße Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 aus deinem posting geht hervor, was du bisher gemacht hast - aber welche datenbank möchtest du jetzt ansprechen, wieder access? ansonsten, *schmeiss*: 10 Steps to Creating a Windows Mobile Database Application Using .NET and UltraLite 10 - The Code Project - C# Database wenn du noch näher angibst, welche DB und welche datenzugriffsbibliothek du verwenden möchtest, kann man auch etwas näher drauf eingehn. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Danke für Deine Antwort! Also Access wäre ganz schön wenn das gehen würde. Dann muss ich wenigstens bei der Datenbank nicht mehr bei null anfangen. Kannst Du mir dazu was sagen wie man das mit Access macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.