jan. Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 hi. ich such kurzfristig nen dvd brenner. er sollte nach möglichkeit doublelayer + und - schreiben können sonstiger kram wie dvd-ram und -rom kann, hat aber net oberste priorität evtl. von LG? ach ja, und nach möglichkeit sollte er net schwarz sein was würdet ihr mir empfehlen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Im letzten C'T Test hat der Asus DRW-1814BLT noch am wenigsten schlecht abgeschnitten (Brennleistung DVD-R: befriedigend) Gibts mit weisser Blende für knapp 40€ beim Dealer deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan. Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 also ich hab bisher den hier ins auge gefasst: Amazon.de: LG DVD Brenner GSA-H50L-R LightScribe Retail: Computer & Zubehör: LG gibts da irgendwas dran auszusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelinzivil Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Mit LG bist du immer gut bedient. Hab drei PC´s und in allen dreien nen LG Brenner einer davon ist so einer wie du schon rausgesucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan. Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 also genrell hab ich über LG nur gutes gehört gewundert hatte mich nur der c't test, den tribestar schon angesprochen hatte. da hat der LG brenner echt ziemlich mies abgeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.