korny Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo zusammen, Wenn ich ein Dokument einscanne und es mir im PDF-Format schicken lasse, dann kann ich dieses unter Outlook 2003 nicht öffnen. Ebenso wenig kann ich es speichern. Habe Adobe Acrobat 8 Prof. installiert. Auch mit dem Reader 8.1 kann diese nicht öffnen. Das Problem besteht erst seit heute, sonst gings immer. Folgende Fehlermeldung gibt er aus: Die Datei "xxx.pdf" kann nicht erstellt werden. Klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem sie die Datei erstellen möchten, und klicken sie dann auf "Eigenschaften", um ihre Berechtigung für den Ordner zu überprüften. für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruss Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ist das im Zusammenhang mit Exchange? Vielleicht ist dein Speicherkontingent aufgebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Nein das ist es nicht. Ich denk mal, dass es micht Outlook zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 verlinke doch mal ein eingescanntes dokument. muss ja nicht n bilanz sein "jens.ebinger regeltz t0tal" reicht völlig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi das habe ich schon gemacht. Habe es einem Kollegen geschickt. der konnte es ohne Problem öffnen. daher gehe ich davon aus, dass es an Outlook liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Welche Version vom IE hast Du? Outlook nutzt sehr viel den IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ich würde zuallererst genau das tun, was die fehlermeldung empfiehlt: den speicherordener auf platz und rechte überprüfen - könnte u.u. an %TEMP% liegen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.