Hunduster Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi zusammen, ich würde gerne einen VPC mit MS Dos installieren, um einer praktikantin mal das jute alte zu zeigen. Also ich habe die DOS Dateien nun hier in einem Ordner zusammen liegen. Nur wie installier ich die Geschichte nun im VPC? ich hatte im inet was gelsen von wegen eine virtuelle Diskette im VPC zu erstellen, das hab ich auch gemacht allerdings liegt die Datei da jetzt sinnlos rum und ich weiß nicht, wie ich da die Dinger von DOS rein bekommen soll. kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ok, ich hab nun eine ISO erstellt aber der will net booten! :upps:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.